Presse

Willkommen im Pressebereich von HelloFresh. Hier findest Du alle unsere Pressemitteilungen sowie ausgewählte Fotos und Videos. Falls Du weitere Informationen oder hochaufgelöste Fotos aus dem Bereich Food und Rezepte benötigst, kannst du Dich gern jederzeit an uns wenden: presse@hellofresh.de

Weitere Informationen zum Unternehmen findest Du auf der Webseite der HelloFresh Group: http://www.hellofreshgroup.com

Presse-Mitteilungen

Downloads

HelloFresh Downloads

Videos

Links

Presse-Mitteilungen 2016

2016/08/31: HelloFresh und Bosch kooperieren für noch schnelleres und einfacheres Kochen in der vernetzten Küche
Modernste Technologie steht im Zentrum der neuesten Kooperation von HelloFresh. Das Unternehmen setzt bei der neuen Partnerschaft mit Bosch Hausgeräte ganz auf die digitale Vernetzung in der Küche und integriert die Home Connect Technologie, in die beliebte HelloFresh App. Selberkochen wird damit noch einfacher und entspannter.
2016/07/18: HelloFresh präsentiert führende Technologie-Plattform hinter rasantem Kundenwachstum
Im Rahmen des diesjährigen Tech Open Air Festivals in Berlin hatten Teilnehmer des Festivals die einzigartige Möglichkeit, die führende Technologie-Plattform von HelloFresh aus erster Hand kennen zu lernen. Beim Satellite Event am 15. Juli gab das HelloFresh IT-Team um Chief Technology Officer (CTO) Nuno Simaria exklusive Einblicke in sein Aufgabenfeld und erläuterte die vielfältigen technischen Herausforderungen hinter dem schnell wachsenden E-Commerce-Unternehmen.
2016/05/10: Neues Pilotprojekt: HelloFresh bietet ab sofort auch Kochboxen für Thermomix Köche an
Großartige Neuigkeiten für alle, die sich frisch ernähren möchten, aber keine Zeit oder Lust haben, sich um alles selbst zu kümmern! Mit HelloFresh und Thermomix kooperieren nun zwei innovative Unternehmen, die den Einkaufs- und Planungsstress abnehmen und Selbstkochen leichter als kinderleicht machen! Während der Berliner Kochboxanbieter sowohl Planungs- als auch Einkaufsstress übernimmt, zaubert der smarte Küchenhelfer die Gerichte ruckzuck auf den Tisch.
2016/05/04: HelloFresh setzt neue Maßstäbe in Logistik und Produktion
Deutschlands erfolgreichster Kochboxlieferant HelloFresh hat in Verden einen neuen, modernen Produktionsstandort eröffnet, aus dem nun die gesamte deutschlandweite Produktion gesteuert wird. Damit stärkt HelloFresh nicht nur seine führende Marktposition, sondern setzt auch neue Maßstäbe für den rasant wachsenden Kochboxen-Markt. Gemeinsam mit dem Bürgermeister Lutz Brockmann und dem Wirtschaftsförderer Bernd Schmidt gab Thomas Griesel, Gründer und Vorstand bei HelloFresh, am 4. Mai den Startschuss für den neuen Standort. Tausende Boxen mit frischen Lebensmitteln und passenden Rezepten werden von hier täglich deutschlandweit verschickt.
2016/01/20: HelloFresh hat App-solut tolle Neuigkeiten
Mit der kostenfreien HelloFresh App, ab sofort erhältlich für alle Smartphones, wird leckeres Kochen nun noch einfacher und bequemer! Die kostenlose App ist für alle erhältlich, wobei HelloFresh Kunden einen besonderen Rundum-Sorglos-Service erfahren: Zur interaktiven Kochhilfe via Smartphone bekommen sie zusätzlich leckere Rezepte und frische Zutaten bis an die Haustür geliefert.

Ältere Nachrichten anzeigen

nach oben

Videos

nach oben