Spicy cheesy Gnocchetti mit Jalapeños
topBannerName Desktop
topBannerName Tablet
topBannerName Mobile
Spicy cheesy Gnocchetti mit Jalapeños

Spicy cheesy Gnocchetti mit Jalapeños

Fertig in 5 Minuten | Mikrowelle erforderlich | Zubereitungsoptionen: 1 Portion für 2 Prs. oder 2 Portionen für 1 Prs.

Blitzschnell: in der Mikrowelle garen, Zutaten frisch zubereiten und genießen!

Allergenen:
Weizen
Milch (einschließlich Laktose)
Senf
Sellerie

Bitte beachte auch die Informationen zu Inhaltsstoffen und Allergenen auf dem Produktetikett.

Gesamtzeit5 Minuten
Arbeitszeit5 Minuten
SchwierigkeitsgradEinfach

Zutaten

/ für 2 Personen

400 g

vorgekochte Gnocchetti

(Enthält Weizen.)

100 ml

Milch

(Enthält Milch (einschließlich Laktose).)

10 ml

mittelscharfer Senf

(Enthält Senf.)

4 g

Gewürzmischung „Hello Fiesta“

200 g

Käse-Mix

(Enthält Milch (einschließlich Laktose).)

1 Packung

Mais

4 g

Gemüsebrühe

(Enthält Sellerie.)

1 Stück

Jalapeño

sideBannerName

Nährwertangaben

Energie (kJ)3349 kJ
Energie (kcal)800 kcal
Fett30 g
davon gesättigte Fettsäuren18 g
Kohlenhydrate84 g
davon Zucker10 g
Eiweiß41 g
Salz3 g

Zubereitung

Vorbereiten
1

Bitte beachte die Informationen zu Inhaltsstoffen und Allergenen auf dem Produktetikett.

Zubereitung für 1 Portion: In mikrowellenfestem Geschirr die Hälfte des Käses mit der Hälfte des Senfs, 5 EL Milch, der Hälfte der Gemüsebrühe und der Hälfte „Hello Fiesta“ vermengen. Mais mit Hilfe des Deckels abgießen und die Hälfte zusammen mit der Hälfte der Gnocchetti hinzugeben, gut vermengen und abgedeckt bei 700 Watt für 3 Min. in der Mikrowelle erwärmen. Tipp: Wenn der Teller aus der Mikrowelle kommt ist er sehr heiß! Benutze am besten ein Handtuch um ihn zu entnehmen.

Zubereitung für 2 Portionen: In mikrowellenfestem Geschirr Käse mit Senf, der Hälfte der Milch, Gemüsebrühpulver und „Hello Fiesta“ vermengen. Mais mit Hilfe des Deckels abgießen und zusammen mit den Gnocchetti hinzugeben, gut vermengen und abgedeckt bei 700 Watt für 5 Min. in der Mikrowelle erwärmen. Tipp: Wenn der Teller aus der Mikrowelle kommt ist er sehr heiß! Benutze am besten ein Handtuch um ihn zu entnehmen.

Zubereiten
2

Zubereitung für 1 Portion: Jalapeño auf einer Oberfläche mit etwas Druck hin und her rollen, sodass sich die Kerne lösen. Strunk abschneiden und Kerne der Jalapeño entfernen. Jalapeño halbieren und eine Hälfte in grobe Stücke schneiden.

Zubereitung für 2 Portionen: Jalapeño auf einer Oberfläche mit etwas Druck hin und her rollen, sodass sich die Kerne lösen. Strunk abschneiden und Kerne der Jalapeño entfernen. Jalapeño halbieren und in grobe Stücke schneiden.

Anrichten
3

Zubereitung für 1 Portion: Pasta aus der Mikrowelle nehmen, noch einmal gut umrühren und mit Jalapeñostücken garnieren. Guten Appetit!

Zubereitung für 2 Portionen: Pasta aus der Mikrowelle nehmen, noch einmal gut umrühren, auf Teller verteilen und mit Jalapeñostücken garnieren. Guten Appetit!