3 Gründe warum Du von HelloFresh begeistert sein wirst!

(und ein persönliches Kennenlern-Angebot für Dich)
1

Du kochst kinderleicht köstliche und gesunde Gerichte

  • Nie wieder Fast Food (ok, vielleicht einmal im Monat)
  • Nie wieder Fertigprodukte

Keine Ausreden mehr! Unser Ziel ist es, Dich für das Kochen von köstlichen und gesunden Gerichten zu Hause zu überzeugen. Egal ob Chefkoch oder Anfänger in der Küche - Wir senden Dir jede Woche neue, kreative Rezepte und die exakt portionierten Zutaten direkt nach Hause.

Und wenn wir "exakt" sagen, meinen wir das auch so.

Es ist alles vorhanden: Egal ob Fleisch, Gemüse, Milchprodukte, Nüsse oder auf den Teelöffel genau abgewogene Gewürze. Das Einzige was Du noch zum Kochen zu Hause brauchst ist Olivenöl, Salz und Pfeffer.

Jetzt loslegen!

image-section2.jpg
2

Wir senden Dir Zutaten in bester Qualität von unseren ausgewählten und geprüften Produzenten

  • Keine langen Schlangen im Supermarkt und kein Tüten schleppen
  • Nie wieder langweilige und unausgewogene Rezepte

Ein kreatives Rezept in einem Buch oder im Internet zu finden, ist nicht wirklich schwer. Aber die Zutaten im Supermarkt nachzukaufen, ist meist eine sehr nervige und zeitaufwändige Geschichte. Denn genau das eine Gewürz ist natürlich nicht zu finden! Wir wollen nicht, dass Du die tollen Rezeptbilder nur in Zeitschriften oder in der Werbung bewunderst- Du sollst sie kochen und genießen!

Und genau das ist der Grund, warum jede Zutat von uns persönlich ausgesucht wird - um Dir höchste Qualität, Frische und natürlich besten Geschmack zu garantieren.

Unsere Boxen werden mit Bio-Schafswolle und Kühlakkus verschickt - mit dieser natürlichen Isolierung versichern wir Dir, dass die Zutaten in Deiner HelloFresh Box bis zu 24h einwandfrei frisch bleiben - Du brauchst also noch nicht mal zu Hause zu sein. Deine Box kann ohne Probleme ein paar Stunden vor Deiner Tür auf Dich warten.

Jetzt loslegen!

image-section2.jpg