Login
HelloFreshIconChevronRightSmallEssensboxIconChevronRightSmallWeihnachtsmenu

Ein Weihnachtsmenü für alle

Unsere weihnachtlichen Rezepte und unsere Weihnachtsbox enthalten alles für ein köstliches Weihnachtsessen, das Du mit Deiner Familie und Deinen Freunden teilen kannst. Die festlichen Rezepte sind einfach umzusetzen, sodass Du ein köstliches Weihnachtsessen servierst, das allen schmecken wird!

bis zu 80€ Rabatt

Ideen für Dein weihnachtliches Menü

Für viele von uns ist das Weihnachtsessen das Highlight, auf das wir uns an den Weihnachtstagen freuen – und auf das wir uns vorbereiten. Die knusprigen Braten, die saftige Ente, die perfekt gebräunten Kartoffeln und die richtige Soße. Ja, das Weihnachtsessen ist wichtig! Deshalb wollen wir alle Essensliebhaber bei der Vorbereitung und Umsetzung einer der wichtigsten Mahlzeiten des Jahres unterstützen. Wir möchten Dir mit unseren aromatischen Weihnachtsrezepten neue und traditionelle Weihnachtsgerichte vorstellen, die das Leben versüßen und für glückliche Bäuche am ganzen Tisch sorgen. Mit unseren köstlichen Rezepten gelingen Dir die perfekt gebräunten Kartoffeln und Du zauberst die perfekt abgeschmeckte Soße auf Deine Weihnachtstafel.

So entspannt geht Weihnachten heute

Du hast Dein ganzes Leben lang das gleiche Weihnachtsessen gegessen und willst dieses Jahr etwas Neues ausprobieren? Dann sind unsere weihnachtlich abgeschmeckten Rezepte genau das Richtige für Dich! Spare Dir die Zeit, die Du zur Zusammenstellung des Menüs benötigst und freue dich auf stressfreie Weihnachten. Dabei kann es schwierig sein, ältere Generationen davon zu überzeugen, der Weihnachtssuppe neuen Schwung zu verleihen. Aber nur weil man etwas Neues ausprobiert, heißt das nicht, dass man auf Weihnachtstraditionen verzichten muss. Du willst sowohl die Traditionsliebhaber als auch die Abenteurer zufrieden stellen? Dann koche einfach all die Dinge, die bereits auf dem Weihnachtsmenü stehen und verleihe ihnen ganz einfach neue Frische.

Weihnachtsrezepte ganz nach Deinem Geschmack

Mit HelloFresh bekommst Du die extra Portion Festlichkeit direkt an Deine Tür geliefert. Mit den Weihnachtsmenüs Classic oder Veggie bringst Du für Dich, Deine Lieben und jeden Geschmack die exklusivsten Zutaten auf die Weihnachtstafel – ohne Einkaufsstress und mit den besonderen Aromen, die an den Feiertagen nicht fehlen dürfen. Mit HelloFresh steht das entspannte, gemeinsame Genießen und die Zeit zusammen im Vordergrund. Und dabei kommt wirklich jeder auf seinen Geschmack: Ob Classic oder Veggie Weihnachtsbox Menü – alle werden begeistert sein. Denn mit aromatischen Gaumenfreuden wie Schinken-Birnen auf Zucchini-Carpaccio, Bratapfel mit selbstgemachter Vanillesoße oder einer festlichen Käseplatte zauberst Du genau die Aromen auf den Teller, die nach Weihnachten schmecken.

So kommt die Weihnachtsbox zu Dir nach Hause

Dieses Jahr bieten wir keine Weihnachtsbox an. Aber Du musst trotzdem nicht auf Weihnachtsgenuss mit HelloFresh verzichten! Stell Dir Deine Box einfach aus dem regulären HelloFresh-Menü zusamnen. Du hast die Wahl aus 20+ Rezepten für jeden Geschmack: Ob mit Fleisch, Fisch oder vegetarisch/vegan, Balance-Gerichte oder zeitsparend. So kannst Du für die Feiertage Rezepte kochen, die garantiert allen schmecken - gelingsicher und ganz ohne Stress.
Und: Als exklusives Angebot für Neukunden gibt es jetzt 60€ Rabatt auf die erste Bestellung!