HelloFresh
Rezepte
Karibische Rezepte

Internationale Küchen

Karibische Rezepte

Hähnchen auf Jamaikanische Art (Jerk Chicken) ist ein beliebter Klassiker aus der Karibik. Die Sammlung an karibischen HelloFresh Rezepten hat aber noch mehr zu bieten. Entdecke Geschmacksrichtungen von Barbados bis zu den Bahamas.

Mehr leckere Rezepte

Besser essen. Jeden Tag.

Was suchst Du?

1 von 5 abgeschlossen

Lass dich inspirieren

#FreshTips

Karibische Rezepte
Lerne Jerk Seasoning kennen
Die Fertiggewürzmischung “Jerk Seasoning” wird in der karibischen Küche häufig verwendet, aber sie lässt sich auch ganz einfach selbst fürs Abendessen zuhause mischen. Für Dein selbstgemachtes Jerk kombiniere Knoblauchpulver, Cayennepfeffer, Zwiebelpulver, getrockneten Thymian, getrocknete Petersilie, Zucker, Salz, Paprika, Piment, schwarzen Pfeffer, getrockneten roten Pfeffer, Muskatnuss und Zimt. Peppe Dein Abendessen dann mit diesem aufregenden karibischen Geschmack auf!

Jerk Spieße
Jerk Chicken ist ein bekanntes, klassisches Karibisches Rezept, aber warum würzt Du mit Deinem Jerk Gewürz nicht das Hähnchen, die Paprika und die roten Zwiebeln am Spieß? Mische das Gewürz mit verschiedenen Gemüsesorten und brate sie in einer Grillpfanne.
Jerk Halloumi Burger
Wenn Du dachtest, Halloumi kann nicht noch besser schmecken, bestreiche einmal die Halloumi-Scheiben mit Öl und dem Jerk-Gewürz, bevor Du sie grillst oder frittierst. Das gibt einen großartigen vegetarischen Burger-Patty oder einen leckeren Snack für sich allein.
Jerk Blumenkohl Steaks
Blumenkohl Steaks müssen keine langweilige vegetarische Alternative sein, wenn Du die richtigen Gewürze parat hast! Reibe Deine Steaks mit Öl ein, mariniere sie gleichmäßig mit dem Jerk-Gewürz und backe sie dann im Ofen, bis sie zart und braun sind. Das kannst Du auch mit einem ganzen Blumenkohl probieren, wenn Dir nach einem vegetarischen Leckerbissen ist.
Rezepte, die Du lieben wirst!
Rezepte, die Du lieben wirst!
Rezepte, die Du lieben wirst!

Rezepte, die Du lieben wirst!

Erhalte jede Woche frische Zutaten und leckere Rezepte direkt an Deine Haustür.

Bis zu 130€ Rabatt!