KochboxenGeschenkgutschein
HelloFresh
Rezepte
Amerikanische Rezepte

Internationale Küchen

Amerikanische Rezepte

Von klassischen Burgern bis hin zu wahren Genussgerichten wie Mac 'n' Cheese enthält unsere Kollektion Amerikanischer Rezepte von HelloFresh traditionelle und moderne Lieblingsgerichte, die Du ausprobieren solltest.

Deine Ergebnisse für undefined

Besser essen. Jeden Tag.

Was suchst Du?

1 von 5 abgeschlossen

Lass dich inspirieren

#FreshTips

Amerikanische Rezepte

3 Amerikanische Rezepte für einen köstlichen Burger

Bei einem klassischen Amerikanischen Rezept für Burger kann man nichts falsch machen. Käse, Tomate, Gurken und Salat sind die bekanntesten Burger-Zutaten und werden überall auf der Welt liebend gerne verspeist. Wir haben hier einige köstliche Amerikanische Rezepte zusammengestellt, die jedem das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen werden!

Der doppelte Genuss
Die klassische Cheeseburger-Variante sorgt in jeder Küche für leuchtende Augen und ist simpel in der Zubereitung. Unser Double Bacon-Cheese-Burger mit Maiskolben setzt dabei dem Ganzen noch die Krone auf und sorgt für den doppelten Genuss. Dieses Amerikanische Rezept überzeugt mit zwei Fleischpatties und einer guten Portion Käse und Bacon. Mit der knackigen Maiskolben-Beilage steht Deinem Burgerglück nichts mehr im Weg. Lass es Dir schmecken!
Der Kreative
Du suchst nach einer leckeren Abwechslung zum klassischen Burger? Kein Problem mit diesem kreativen Amerikanischen Rezept: unser Burger mit mariniertem Steak bietet eine saftige Alternative zum Burger-Patty. Serviert wird er mit knusprigen Kartoffelspalten. Und für das Extra an Geschmack gibt es eine ordentliche Portion Aioli! Wer kann da noch widerstehen?
Das Veggie-Vergnügen
Bei diesem Amerikanischen Burger-Rezept isst das Auge mit! Nicht nur ist unser vegetarischer Burger mit Pulled Mushrooms eine köstliche Alternative zum fleischigen Cheeseburger, durch den lila Coleslaw aus Rotkohl & Karotte besticht er auch noch durch seine bunten Farben. Pulled Mushroom-Burger sind die Antwort auf die Frage, wie man die leckeren Pulled Pork-Rezepte ins Vegetarische abwandeln kann. „Pulled“ meint übrigens gezupft oder auch gerupft. Genau das machst Du hier auch – unkompliziert mit einer Gabel. Guten Appetit!
Rezepte, die Du lieben wirst!
Rezepte, die Du lieben wirst!
Rezepte, die Du lieben wirst!

Rezepte, die Du lieben wirst!

Erhalte jede Woche leckere Rezepte und alle Zutaten frisch direkt an Deine Haustür!

Kochboxen ansehen