
Deine Extraportion Eiweiß für starke Muskeln: Entdecke dieses leckere High Protein Gericht mit mindestens 20% Protein.
150 g
Basmatireis
100 g
Frischecreme
(Enthält: Milch (einschließlich Laktose))
1 Stück
Knoblauchzehe
1 Stück
Zitrone, gewachst
4 g
Maisstärke
8 g
Worcester Sauce
(Enthält: Soja)
10 g
Petersilie glatt/Schnittlauch
6 g
Gemüsebrühpulver
(Enthält: Sellerie Kann Spuren von Eier, Sesamsamen, Weizen, Roggen, Khorasan, Glutenhaltiges Getreide, Dinkel, Soja, Gerste, Sellerie, Senf, Hafer, Milch (einschließlich Laktose) enthalten.)
1 Stück
Kohlrabi
1 Stück
Paprika multicolor
(Kann Spuren von Sellerie enthalten.)
240 g
Pangasius
(Enthält: Fisch)
1 Esslöffel
Öl
1300 g
Wasser
5 g
Öl
1 Teelöffel
Butter

Kräuter in ca. 2 cm Stücke schneiden, in den Mixtopf geben, 3 Sek./Stufe 8 zerkleinern und in eine kleine Schüssel umfüllen.
Knoblauch abziehen, in den Mixtopf geben, 3 Sek./Stufe 8 zerkleinern und in eine kleine Schüssel umfüllen.
Frischecreme, Gemüsebrühe, Maisstärke und 100 g [150 g | 200 g] Wasser* in den Mixtopf geben, 5 Sek./Stufe 5 verrühren und in ein hohes Rührgefäß umfüllen.
Damit genügend Garschlitze frei bleiben, Rühraufsatz in den Varoma-Behälter legen.

Paprika halbieren, entkernen und in 1 cm Würfel schneiden.
Kohlrabi halbieren, schälen und in 1,5 cm Stücke schneiden.
Gemüse in den V-Behälter geben. Varoma verschließen.
Varoma-Einlegeboden so mit Backpapier belegen, dass die seitlichen Garschlitze frei bleiben.
Fisch in mundgerechte Stücke schneiden, auf den Einlegeboden geben und den Einlegeboden in den Varoma-Behälter einsetzen. Varoma verschließen.

Reis in den Gareinsatz geben und mit kaltem Wasser spülen. Gareinsatz in den Mixtopf einsetzen. 1,5 TL Salz*, 5 g Öl* und 1.200 g Wasser* über den Reis in den Mixtopf geben, Varoma aufsetzen und 18 Min./Varoma/Stufe 1 dampfgaren.
Währenddessen Zitrone heiß waschen und 1 TL [1,5 TL | 2 TL] der Schale fein abreiben. Zitrone in 6 Spalten schneiden.

Nach der Dampfgarzeit Varoma abnehmen, Gareinsatz mit dem Spatel herausnehmen und Reis abgedeckt 10 Min. ziehen lassen.
Varoma wieder aufsetzen und weitere 9 Min./Varoma/Stufe 1 dampfgaren.
Währenddessen die Soße kochen.

In einer großen, beschichteten Pfanne 1 EL [1,5 EL | 2 EL] Öl* erhitzen und Knoblauch 1 Min. farblos anschwitzen. Pfanneninhalt mit der vorbereiteten Soße ablöschen und unter Rühren einmal aufkochen lassen, bis die Soße etwas gebunden ist. Mit Salz* und Pfeffer* abschmecken.
Nach der Varoma-Garzeit Gemüse und Fisch aus dem Varoma zur Soße geben und unterheben.

Worcester Sauce, Zitronenabrieb und 1 TL [1,5 TL | 2 TL] Butter* zum Frikassee in die Pfanne geben und Frikassee mit Salz*, Pfeffer* und etwas Zitronensaft abschmecken.
Reis mit einer Gabel etwas auflockern und auf Teller verteilen. Fischfrikassee daneben anrichten und mit Kräutern bestreuen. Zitronenspalten dazu reichen und genießen.
Guten Appetit!